Artikel aus der Presse

Volksschule Puchberg bekommt neue Turnha
HTML Dokument 14.8 KB

 

UGOTCHI: Schulprojekt heuer ein Rekordbrecher

 

 

 

UGOTCHI - Punkten mit Klasse 2018 ist Geschichte - mit einem Teilnehmerrekord von 53.700 Kindern aus 3.044 Klassen in 1.009 Schulen! Die Kinder fanden das Projekt "unglaublich Spitze", auch Eltern und LehrerInnen zeigten sich vom Projekt beeindruckt. 200 Einsendungen mit über 4.000 Zeichnungen veranschaulichen dies auf eine besondere Art und Weise.

 

Auch wenn das Projekt für heuer gelaufen ist, wird es wohl so manchem Kinderherzen, aber auch Eltern und Lehrern, noch lange in Erinnerung bleiben. Wir bedanken uns für euer eifriges Mitmachen, die unglaublich vielen Zeichnungen, die wir zugesendet bekommen haben und das positive Feedback über verschiedenste Kanäle!

 

Die Gewinnerfamilie des UNIQA-Gewinnspiels auf Facebook wurde gezogen und auch die UGOTCHI-Goodie Bags für die drei Gewinnerschulen OVS Hederplatz, VS Gnas und VS Hechelsberg sind versendet worden.

 

Die Vital4brain Videos sowie die Ergebnisse findet ihr weiterhin unter www.ugotchi.at.

 

VS 7 Puchberg

Prunnerstraße 4

4600 Wels

Tel.:07242 235 6470